Justus-Liebig-Universität Gießen/Technische Hochschule Mittelhessen

Wir sind mit unseren Kooperationspartnern der Technischen Hochschule Mittelhessen bereits seit längerem in den Planungen für die kommenden

HIT 2021 am 27. und 28. Januar

und haben uns nun nach gründlichen Abwägungen in den letzten Wochen dazu entschlossen, die Veranstaltung digital anzubieten.

Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Die Planungsunsicherheit bzgl. künftiger Regelungen an Schulen und Hochschulen für Veranstaltungen dieser Größenordnung mit mehreren tausend Gästen sowie das Bedenken einer etwaigen zweiten Infektionswelle machten für uns nur diese Entscheidung für alle Beteiligten vertretbar.

Wir planen für die beiden HIT-Tage eine Mischung aus Online-Vorträgen, Videos und Online-Beratungsangeboten. Eine große Programmbroschüre in Papierform wird es in diesem Jahr nicht geben. Trotzdem werden wir Ihnen Info-Material zu den digitalen HIT in einem anderen Format und durch die üblichen Plakate zukommen lassen. Infos dazu, zu Bestellmöglichkeiten und weitere Details bekommen Sie von uns nach den Sommerferien.

Aktuelle Informationen finden Sie zu gegebener Zeit auch auf unseren Webseiten www.thm.de/hit und www.uni-giessen.de/hit.

gez. THM und JLU

i.A.