Hochschule Fulda

Wir möchten Sie herzlich zur Vortragsreihe “Wege ins Studium” einladen. Die gemeinsame Veranstaltung der Bundesagentur für Arbeit und Hochschule Fulda findet statt vom 25. – 29. Januar 2021.

Es lässt sich kaum mehr über Unterschiede und Gemeinsamkeiten verschiedener Studienmöglichkeiten erfahren, als in direkten Gesprächen
mit Professor*innen und Studierenden. Für die Vortragsreihe haben wir daher insgesamt fünf virtuelle Gesprächsrunden als live-Format entwickelt, die einen tiefen Einblick geben in den Inhalt, die Anforderungen und den Alltag diverser Studiengänge.

Die live-Gespräche sind über die Homepage der Hochschule Fulda mitzuverfolgen und offen für Fragen der Schüler*innen:
www.hs-fulda.de/vortragsreihe

Notieren Sie auch unseren nächsten Termin:

Der Hochschulinformationstag – HIT – am Samstag, 29. Mai 2021.

Herzlich willkommen auf einer informativen online-Tour durch die Fachbereiche und unseren schönen Campus!

Detaillierte Informationen zum Tagesprogramm stellen wir Ihnen rechtzeitig zur Verfügung.

Zu sonstigen aktuellen Themen wie auch Veranstaltungen in den Fachbereichen sammeln wir Ihnen Infos unter: www.hs-fulda.de

Emilia Mikkonen, M.A.
Schulkooperationen