K+S

Wir haben uns bereits Gedanken darüber gemacht, wie wir die jungen Menschen bei der Suche nach dem richtigen Beruf unterstützen können und möchten ihnen gerne unsere Idee vorstellen und einen gemeinsamen Weg finden.

K+S kommt einfach in der Schule oder zu Hause auf den Bildschirm und ermöglicht so die Erkundung der Berufswelt auf digitale Weise. Unser „Azubi-LiveChat“ sieht wie folgt aus:

Alle Interessierten können an einer Chatrunde teilnehmen, in der sich die Schüler/innen mit den Azubis von K+S über die Ausbildungsberufe sowie über das Unternehmen austauschen und informieren können.

Dies kann schriftlich über unsere Chatfunktion oder auch persönlich im Gespräch erfolgen.

Gerne können Sie mit einer Klassengemeinschaft an unserer Chatrunde teilnehmen. Die einmalige Teilnahme ist völlig ausreichend.

Für unsere nächsten „Azubi-LiveChats“ stehen folgende Termine zur Verfügung:

07.01.2021 von 11 bis 12 Uhr

11.02.2021 von 11 bis 12 Uhr

Mit nur einem Klick ist die Teilnahme möglich:

Einen aktuellen Flyer und eine Handreiche zur erfolgreichen Teilnahme an der Veranstaltung kann hier herunter geladen werden:

Mit freundlichem Glückauf

Tina Sauerbier

Koordinatorin Praktikantenmanagement und Mediale Netzwerke

K+S Minerals and Agriculture GmbH, Werk Hattorf, Hattorfer Straße, 36269 Philippsthal

Telefon: 06620/79-4136
Tina.Sauerbier@k-plus-s.com

Website   LinkedIn   Xing   YouTube