Private Berufsakademie Fulda

Gerne möchten wir Ihren Schülerinnen und Schüler aus den Oberstufenklassen unsere „Private Berufsakademie Fulda – University of Cooperative Education“ vorstellen:

• seit über dreizehn Jahren bieten wir am Standort Fulda staatlich anerkannte Duale Studiengänge mit dem Abschluss „Bachelor of Arts“ an
  • die aktuellen Studiengänge sind „Mittelstandsmanagement“ und „Sozial- und Gesundheitsmanagement“
  • Verknüpfung von Studium und Beruf: 3 Tage in der Woche im Kooperationsunternehmen arbeiten und zwei Tage in der Woche an der Berufsakademie studieren
  • in der Regel finanzieren die Partnerbetriebe ihren Studierenden die Studiengebühren und die Studierenden erhalten zusätzlich eine Ausbildungsvergütung.

An folgenden Terminen bieten wir eine Informationsveranstaltung via Video-Livestream („Teams von Microsoft“) an und informieren über unsere dualen Studiengänge:

Mittwoch, 10. Februar 2021 ab 17:30 – 20:00 Uhr

Mittwoch, 24. Februar 2021 ab 17:30 – 20:00 Uhr

Die Schülerinnen und Schüler können an der Veranstaltung ganz einfach online von zu Hause teilnehmen.

Für eine Online-Teilnahme ist keine Anmeldung erforderlich. Einfach auf dem folgenden Link klicken http://bit.ly/BA-Info21 und teilnehmen.

Darüber hinaus bieten wir gerne an, im Rahmen Ihres Berufsorientierungsunterrichts unsere Studiengänge via Livestream in den Oberstufenklassen vorzustellen.

Vielen Dank und beste Grüße

Franziska Jordan

Leitung Organisation Schule + BA

Bildungsunternehmen Dr. Jordan