Bauhaus-Universität Weimar

Herzlich Willkommen zum Hochschulinformationstag 2021 an der Bauhaus-Universität Weimar

Architektur und Urbanistik, Bauingenieurwesen, Kunst und Gestaltung, Medien: Entdecken Sie die Bauhaus-Universität Weimar ganz einfach mit Ihrem Rechner, Ihrem Tablet oder Ihrem Smartphone und nehmen Sie an den vielfältigen Video-Vorträgen oder Live-Angeboten zu unseren Studienangeboten, zur Studienfinanzierung oder zu Austauschprogrammen mit Partnerhochschulen weltweit teil. Kommen Sie per Chat mit uns ins Gespräch und erkunden Sie per Stream oder virtuellem Rundgang, was die Bauhaus-Universität Weimar und die Stadt Weimar ausmachen.

Lehrende und Studierende, Ansprechpartnerinnen und –partner aus der Allgemeinen und der Fachstudienberatung sowie des Studierendenwerks Thüringen freuen sich auf Sie.

Das detaillierte Programm, Hinweise zur Teilnahme sowie viele Informationen und Impressionen vorab finden Sie auf

www.uni-weimar.de/hit