Bildungswerk der Thüringer Wirtschaft e. V.

Wir möchten auf das Aktionsangebot März unseres Kooperationspartners der Deutschen Bahn aufmerksam machen.

Recruitingexperten bieten Schülerinnen in der kommenden Woche vom 08. bis 12. März 2021 individuelle Jobgespräche an.

Hierbei werden Schülerinnen über die Einstiegsmöglichkeiten bei der Deutschen Bahn beraten und erhalten spannende Einblicke in die Stellenangebote.

Individuelle Fragen und Tipps zur Bewerbung werden in einem persönlichen Gespräch besprochen.

Weitere Informationen wie auch das Anmeldeformular finden Sie unter

Wir würden uns freuen, wenn viele Schülerinnen dieses Angebot nutzen.

Anja Liebscher

*******************************************
c/o SCHULEWIRTSCHAFT Thüringen

Bildungswerk der Thüringer Wirtschaft e. V.

Projektteam „Gute Berufsorientierung sichtbar machen“

Hochheimer Straße 47

Telefon:      0361 60155-334

Fax:           0361 60155-399

Web:          www.bwtw.de

Das BWTW ist zertifiziert nach dem System zur Qualitätsentwicklung für Weiterbildungseinrichtungen QESplus (Nr. 18-15564-Q gültig bis 22.03.2021) sowie ein nach

ZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung) zugelassener Träger nach dem Recht der Arbeitsförderung. (AZAV-Nr. 18-15564-NT gültig bis 15.03.2023).

Hinweise zu den Datenschutzgrundsätzen des Bildungswerkes der Thüringer Wirtschaft e. V. finden Sie auf unserer Website.