Industrie- und Handelskammer Erfurt, Handwerkskammer Erfurt & Bundesagentur für Arbeit Erfurt

JOBfinder lädt am Samstag, den 12. Juni von 10.00 bis 15.00 Uhr alle Schüler der Abgangsklassen auf das Erfurter Messegelände ein.

Zahlreiche Thüringer Aussteller bieten Ausbildungs- und Studienplätze, abwechslungsreiche Mini- und Ferienjobs, erstklassige Praktika sowie vielseitige Arbeitsplätze an. Neben den zahlreichen Unternehmen, Bildungseinrichtungen und öffentlichen Institutionen sind ebenfalls die Hochschulen und Universitäten Thüringens vertreten.

Schüler können sich vor Ort über umfangreiche Ausbildungs- und Studienangebote informieren und sich auch noch für dieses Jahr ihren Ausbildungsvertrag sichern.

Der Eintritt zu JOBfinder ist frei.

Ein umfangreiches Hygienekonzept und eine terminierte Eingangs-Situation werden für die Veranstaltung entwickelt und rechtzeitig für alle Besucher veröffentlicht. Das entsprechende Anmeldesystem ist dann rechtzeitig unter jobfinder-messe.de verfügbar.

Aushang_JF_2021

Im Auftrag der Industrie- und Handelskammer Erfurt, Handwerkskammer Erfurt und der Bundesagentur für Arbeit Erfurt

Für Rückfragen erreichen Sie uns unter 0361 / 6 44 93 84 oder per E-Mail.

Sarah Limprecht & Jennifer Hornschuch

SAYS-marketing GmbH & Co. KG

Alfred-Hess-Str. 29

Tel.: 0 361 / 6 44 93 84
Fax: 0 361 / 6 44 93 85
info@says-marketing.de

says-marketing.de

Sitz der Gesellschaft: Erfurt
USt-Id-Nr.: DE227739428
Registergericht Jena
HRA 504798

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben,
informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.