Am 02.05.2022 unternahmen wir, die Klasse 6b, mit unserem Klassenlehrer Herrn Dickhaut und unserer stellvertretenden Klassenlehrerin Frau Marquardt einen Ausflug in die Jump-Fabrik nach Fulda.

Um 8:30 Uhr fuhren wir am Busbahnhof in Vacha ab. Durch laute Musik auf der Busfahrt hatten wir viel Spaß. Als wir in Fulda ankamen, machten wir einen kurzen Spaziergang, um uns die Beine zu vertreten. In der Jump-Fabrik empfing uns sofort ein freundlicher Mitarbeiter, der uns kurz die Verhaltensregeln erklärte. Nachdem wir uns die Antirutschsocken gekauft hatten, konnte der Spaß auf den Trampolinen auch schon losgehen. Besonders große Freude bereitete uns der Ninja-Warrior-Parcours und das Luftkissen. Aber auch das Hüpfen auf den verschiedenen Trampolinen und die „Kampfgrube“, in der wir uns gegenseitig mit langen Stäben aus Schaumstoff von einer Stange werfen mussten, machten großen Spaß. Auch die Lehrer amüsierten sich mit uns. Nach dem ganzen spaßigen Hüpfen aßen wir gemeinsam unser mitgebrachtes Frühstück. Eineinhalb Stunden nach der Ankunft in Fulda fuhren wir mit dem Bus wieder zurück nach Vacha.

Der Ausflug in die Jump-Fabrik, die wir ganz für uns hatten, war ein sehr tolles Erlebnis. Wir würden gerne wieder dorthin fahren.

C. Orf Kl. 6b, L. Gebauer Kl. 6b

C. Orf Kl. 6b, L. Gebauer Kl. 6b