Es ist eine lange Tradition, dass die Klassenstufe 11 für den Schulfasching verantwortlich ist.

Dass wir junge Leute haben, die organisieren, aber auch feiern können, wurde gestern auf beeindruckende Weise unter Beweis gestellt.

Unsere Turnhalle wurde in eine Feierlocation verwandelt, die ihres gleichen sucht.

Viele Klassen hatten ein kleines Programm vorbereitet, welches für Kurzweil sorgte.

Höhepunkte waren außerdem das Programm der Lehrer und natürlich die Parodie der Klassenstufe 12. Mit Augenzwinkern nahmen die zukünftigen Abiturientinnen und Abiturienten kleine Marotten der Lehrerschaft auf und hielten den Kursleitern gekonnt den Spiegel vor.

Nochmals einen herzlichen Dank an die Klassenstufe 11, die sehr viel Mühe aufgewendet haben, um diesen Tag unvergesslich werden zu lassen.

Beate Dittmar