Ergebnisse der zweiten Runde des Geographie-Wettbewerbes auf Schulebene

Am Anfang der Woche fand an unserem Gymnasium die zweite Runde des Geographie-Wettbewerbes statt.

Hier ist anzumerken, dass die zu beantwortenden Fragen noch mehr über den Lehrplanstoff des Geographieunterrichts hinausgingen, als in Runde eins.

Die Klassenstufensieger der Klassen 7 bis 10 ermittelten den Schulsieger.

Folgende Ergebnisse wurden erreicht:

Platz 4 erreichte Hendrik Püschel aus der Klasse 8b. Den 3. Platz Stefan Kleinstück aus der Klasse 7c. Platz 2 belegte Lorenz Gimpel aus der Klasse 10c und den 1. Platz und damit Schulsieger dieses Wettbewerbes erreichte Yannick Bütefür, Schüler der Klasse 9b.

Herzlichen Glückwunsch.

Die Fachlehrerinnen und Fachlehrer Geographie bedanken sich für das Interesse am Wettbewerb und gratulieren dem Sieger und den Platzierten ganz herzlich.

Alle Klassenstufensieger von der 5 bis zur 10 erhalten für ihre gezeigten Leistungen einen Gutschein des Fördervereins.

Dieser wird im Rahmen unseres Talenteabends am 04.04.2019 in unserer Aula übergeben.