Auftakt zur Fünften Jahreszeit am Seume Gymnasium Vacha

Fast pünktlich (11:11 Uhr) begann um 11:25 Uhr an unserem Gymnasium am 11.11. die „Fünfte Jahreszeit“. Unsere 11er gestalteten ein kleines Programm zu ihrem gewählten Motto: „Walt Disney“. Dem Motto entsprechend mussten gemischte Teams aus Schülern und Lehrern Schätzfragen zu Disney beantworten bzw. aus Liedern auf Disneyfilme schließen. Auch das Publikum aus der Schulgemeinschaft hatte viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen.

Selbstverständlich durften die mehrfachen Schlachtrufe „Penne Helau“, das Werfen der Kamelle sowie die Abschlusspolonaise nicht fehlen.

Wir danken den Schülerinnen und Schülern der Klassenstufe 11 für den gelungenen Beginn der Faschingszeit und wünschen ihnen eine erfolgreiche Organisation und Durchführung des Schulfaschings 2020 am 19. Februar im Vachwerk.