Adventskonzert im Gymnasium Vacha

Auch in diesem Jahr lud die Schulgemeinschaft unseres Gymnasiums schon zum Tradition gewordenen Adventskonzert ein.

Es war ein großartiges Ereignis, welches man nicht so schnell vergessen wird.

Schülerinnen und Schüler aller Altersklassen präsentierten eine stimmungsvolle und beeindruckende Folge von vorweihnachtlichen Klängen und Texten.

Die Zuschauer, unsere Aula war bis auf den letzten Platz besetzt, bedankten sich bei den jungen Künstlern mit viel Applaus.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Mitwirkenden, die mit großartigen Leistungen stimmungsvoll die Weihnachtszeit eingeleitet haben.

Danke auch an die vielen Spender, die mit ihrer Gabe dazu verhalfen, dass der DG-Kurs Klasse 12 am 07.12.2019 einen Scheck in Höhe von 2200€ an den Hospizdienst Bad Salzungen-Rhön übergeben konnten. (siehe Bericht vom 09.12.2019)