DG-Kurs Klasse 12 tritt zur Weihnachtsfeier des Ambulanten Hospizzentrums Bad Salzungen und Rhön in der Werratalkaserne auf

„Voller Hochachtung und Ehrfurcht bestaunen wir den Ideenreichtum der Menschen, die uns helfen und sagen von ganzem Herzen „Danke“ für alles, was wir an Gutem erfahren.“

Dies ist ein Zitat des Ambulanten Hospizzentrums der Regionen Bad Salzungen und Rhön.

Auch die Schülerinnen und Schüler sowie das Kollegium des Johann-Gottfried-Seume-Gymnasiums haben in diesem Jahr wieder Spenden gesammelt.

2200 € sind das Resultat von Bücher- und Kuchenbasaren sowie Einzelspenden.

Dieses Geld wurde am 07.12.2019 von der DG-Gruppe Klasse 12 im Rahmen einer Weihnachtsfeier des Hospizzentrums übergeben.

Dies war jedoch noch nicht alles.

Die DG-Gruppe unter Leitung von Frau Helm führte zur Belustigung aller Zuschauer die Weihnachtsgeschichte frei nach Charles Dickens auf. Die Schauspieler wurden mit viel Beifall für ihr außergewöhnliches Spiel belohnt.

Allen Mitwirkenden gebührt ein besonderer Dank für ihr Engagement.

Ebenso sollen wir allen Spendern im Auftrag der Mitarbeiter des Hospizzentrums einen herzlichen Dank übermitteln.