Firma Jungheinrich

Sie haben Schülerinnen und Schüler, die für 2021 einen Ausbildungsplatz oder ein duales Studium suchen? Unser Kunde, die Fa. Jungheinrich mit Standorten in ganz Deutschland, bietet abwechslungsreiche Ausbildungs- und duale Studienplätze in Berufen mit Zukunft an. Für 2021 sucht Jungheinrich interessierte Schülerinnen und Schüler für:

• Technische Ausbildungen, wie z. B. Mechatroniker (m/w/d) und Industriemechaniker (m/w/d)
  • Ausbildungen im Bereich IT und Elektronik, wie z. B. Fachinformatiker (m/w/d) und Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
  • Kaufmännische Ausbildungen, wie z. B. Industriekaufmann (m/w/d) und Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
  • Duale Studiengänge, wie z. B. BWL, Wirtschaftsinformatik und Maschinenbau.

Bitte machen Sie Ihren Schülerinnen und Schülern diese Informationen zugänglich:

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Unterstützung!

Ina Wellmann
Kundenberatung für Schulen