Am 08.04.2022 ging es für die Klassen 7c und 8c ins Jumphouse Künzell.

Die Anfahrt erfolgte mit dem Bus, der um 8.30 Uhr an der Regelschule Geisa startete. Im Trampolinpark angekommen, wurden erst einmal Socken ausgeliehen und sich umgezogen. Dann konnte der Spaß auch schon beginnen.

Man konnte zwischen verschiedenen Trampolinen wählen. Es gab unter anderem einen Parcours und Basketballkörbe. Wir hatten wirklich viel Spaß. Bei den Schwebebalken konnte man mit Schaumstoffschwertern seine Balance und Kraft messen. Um 11 Uhr mussten wir uns wieder verabschieden. Im Bus wurde das Erlebnis dann ausgetauscht, bis wir gegen 11.45 Uhr an der Regelschule ankamen.

Es war ein toller Tag! Ich würde es jedem weiterempfehlen, da es sehr viel Spaß gemacht hat, obwohl es nur wenige Stunden waren.

Anna Breuksch, Lena Henkel