Jugend trainiert für Olympia – Kreisfinale Fußball WK 2

Am 13.09.2022 fand in Bad Salzungen das Kreisfinale “Jugend trainiert für Olympia” Fußball WK 2 (Jahrgänge 2007-2009) männlich in Bad Salzungen statt. Dort reisten wir mit 15 Spielern in der oben genannten Altersgruppe sowie einem Betreuer an und stellten fest, dass wir es im Turniermodus mit dem Gymnasium Bad Salzungen sowie mit der Regelschule Bad Liebenstein zu tun bekommen würden. Die Regelschule Stadtlengsfeld hatte leider im Vorfeld abgesagt. Nach einem überzeugenden Sieg über die Rivalen aus Bad Salzungen, reichte uns im zweiten Spiel gegen Bad Liebenstein ein Unentschieden, um das Turnier letzten Endes mit dem ersten Platz abzuschließen und in die nächste Runde einzuziehen. Wir freuen uns auf die nächste Aufgabe, die bereits Anfang Oktober stattfinden wird.