Im Landesfinale von Jugend trainiert für Olympia in Gotha mussten unsere U15 Jungs leider die Segel streichen.
Mit lehrreichen Erfahrungen und Niederlagen gegen die Gymnasien aus Jena, Schmalkalden, Bad Langensalza und Altenburg blieb nur eine Zuschauerrolle im Finale.
Dort setzte sich das Sportgymnasium aus Erfurt im Elfmeterschießen durch und verwies das Sportgymnasien aus Jena auf Platz 2.
—–Wir kommen wieder !!!—–




