Laufbegeisterte und Fans hatten beim Vulcano Run am Samstag, dem 30.05.2026, jede Menge Spaß.

 

Auch in diesem Jahr nahmen Schülerinnen und Schüler des Seume-Gymnasiums am Vulcano Race teil.

Sie starteten in zwei Gruppen. Um 14.00 Uhr ging es mit den Seume-Schlümpfen los. Sie belegten einen grandiosen 2. Platz.

Um 15.30 Uhr starteten die Seume-Racer zu ihrem 8km-Lauf. Auch hier waren wir erfolgreich. Das Rennen endete mit einem super 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Teilnehmer. Danke auch an alle Eltern, die ihre Kinder zum Teil begleiteten bzw. vom Straßenrand anfeuerten.

Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!