Am Samstag, dem 03.12.2022, führte unsere Theater-AG unter Leitung von Frau Helm das Stück „Der Froschkönig“ zur Weihnachtsfeier des Ambulanten Hospiz-Zentrums für Kinder, Jugendliche und Erwachsene der Regionen Bad Salzungen/Rhön in der Bundeswehrkaserne auf.

Dieser Auftritt ist seit vielen Jahren zur Tradition geworden, immer verbunden mit einer Spendenübergabe. Auch in diesem Jahr wurden fleißig Spenden gesammelt. Dafür möchte ich mich bei allen Schülerinnen und Schülern als auch bei meinen Kolleginnen und Kollegen bedanken.

Im Folgenden finden Sie noch ein paar Worte von Frau Weyh, der Schatzmeisterin des Fördervereins für ambulante Hospizarbeit:

“Sehr geehrte Frau Dittmar,

nochmals ganz herzlichen Dank für diese riesige Spende an unser Hospizzentrum und natürlich an all die fleißigen Schülerinnen und Schüler, durch diese tolle Spende erst möglich geworden ist!

Ein weiterer Dank für dieses einmalige Theaterstück, an welchem alle Gäste viel Freude hatten. Es wurde so liebevoll und spannend vorgeführt, eine Augenweide zuzusehen. Wir danken Ihnen ALLEN für diese tolle Vorführung!!

Mit Ihrer Spende, Ihrer Treue und Ihrem Engagement können schwerkranke, sterbende und trauernde Kinder, Jugendliche und Erwachsene hilfreiche Unterstützung und Begleitung  erfahren…denn Sie gehören zu diesen Menschen, die andere im Herzen berühren und Spuren hinterlassen. Herzlichen Dank!

Freundliche Grüße von Bärbel Weyh,

Schatzmeisterin vom Förderverein