Hurra, an unserer Schule unterrichten zwei mit dem Deutschen Lehrerpreis für „Innovativen Unterricht“ ausgezeichnete Lehrerinnen

Mit großer Freude teilen wir mit, dass unsere Lehrerinnen Frau Fruntke und Frau Heindl für ihr Projekt „30 Jahre Mauerfall – 30 Jahre Deutsche Einheit“ mit dem Sonderpreis des Deutschen Lehrerpreises in der Kategorie „Innovativer Unterricht“ ausgezeichnet wurden. Dazu möchten wir den beiden Kolleginnen im Namen der gesamten Schulgemeinschaft unseres Gymnasiums ganz herzlich gratulieren. Aus über 6400 eingesendeten Projekten in drei Kategorien, wurde dieses Projekt aus dem vergangenen Jahr von einer hochkarätig besetzten Jury ausgewählt und ausgezeichnet.

Gerne können Sie weitere Informationen zum ausgezeichneten Projekt „Erzähl´ doch mal…“ dem Artikel von insuedthueringen.de vom 04.05.2021 entnehmen:

www.insuedthueringen.de/inhalt.beispielhaftes-projekt-deutscher-lehrerpreis-geht-nach-vacha.255275bc-019f-4282-85e0-c27030f63570.html