Ministerbrief zum Schuljahresbeginn

Sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigte,

wie auf unserer Homepage angekündigt erhalten Sie heute den Brief von Minister Holter zum Schuljahresbeginn.

2021-09-02_Elternbrief Schuljahr 2021-22 Bildungsminister Helmut Holter-1

2021-09-02_Formular_verbindliches Testregime_SuS

Nehmen Sie diesen bitte zur Kenntnis und füllen Sie das beigefügte Formular aus. Dieses vollständig ausgefüllte Formular müssen Sie Ihrem Kind am Montag, dem ersten Schultag, mitgeben. Damit äußern Sie Ihren Willen bezüglich der angekündigten Testungen im Zeitraum der ersten beiden Schulwochen. Die Tests werden wie bisher montags und donnerstags durchgeführt.

Am 05.09.2021 wird durch das Verkehrsunternehmen Wartburgmobil ein neuer Fahrplan in Kraft gesetzt. Informieren Sie sich bitte auf der Homepage des Unternehmens, ob es Veränderungen für die Abfahrtszeiten der Busse gibt.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und der gesamten Schulgemeinschaft ein guten Start in das neue Schuljahr.

J. Anschütz