Wie in jedem Jahr engagieren sich die Abiturienten und Abiturientinnen, eine Erinnerung an ihren Jahrgang im Schulgebäude zu hinterlassen. Dieses Mal haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Raum 22 bekommt einen neuen Look! Nach langem Überlegen kamen wir auf die Idee, einen Raum gemäß unserem Abi-Motto zu gestalten. Der Raum 22 passt hierzu sehr gut, da wir der Abiturjahrgang 2022 sind.
Am 16.6. um 7:00 Uhr verabredeten sich zehn Schüler und Schülerinnen  unseres Jahrgangs, um den Anstrich zu erneuern.
Mit müden Gesichtern – nach dem Feiern der bestandenen mündlichen Abiturprüfungen – ging es für die zehn „Künstler“ los. Nach einigen Stunden und ein paar Tuben Farbe weniger dann das Endergebnis:
Wir sind stolz darauf!
Außerdem hoffen wir, dass mit dieser Idee die nächsten Klassen inspiriert werden, andere Räume im Schulgebäude nach ihrem Abi-Motto zu gestalten. Wir hoffen, dass ihr am neuen Raum genauso viel Freude habt, wie wir es hatten!

Künstlerisch betätigt haben sich:

Tim Barnewald

Sophie-Marie Breitenbach